Ist Pokemon dämonisch?

2 Antworten

Schau dir die Bilder auf den Karten an. Die sagen dir eigentlich klar was da richtig ist. Naturo usw ist alles von Satan um Zugang in Kinderseelen zu bekommen. Damit gibt man der Finsternis legalen Zugang in eure Familien. Ein ex Satanisten beschreibt genau dass. Disney Filme usw. https://youtu.be/9qBacmZoCAk?si=7oGF6JouDjM59STw

Soweit ich weiß steht davon nichts in der Bibel, im schlimmsten Fall kannst du damit argumentieren, dass man Menschen ohne Gesetz nicht verurteilen darf.