Brauche ich wenn ich meine neue PS4 bekomme einen Account?

9 Antworten

Das eigentliche Erstellen des Accounts ist kostenlos - aber um die Spiele online zu spielen, brauchst du ein PSN Plus Abo. Das kostet ca. 50€ pro Jahr.

Eigentlich ist er kostenlos, aber damit Sony mehr Geld macht muss man um online spielen zu können PlayStation Plus kaufen :P

Es kostet nichts einen PSN Account zu erstellen.

Das ist nur um online zu spielen und denn musst du dann eingeben und dann kannst du online zocken und am 5 jedes monats gibs etwa 2 gratis spiele