Ist playgomo Mail fake?

1 Antwort

Offensichtlich fake wenn du dich dort nicht angemeldet hast....

Ich kriege in letzer Zeit total viele solche Mails, auch (angeblich) von Behoerden die *fast* echt scheinen. Aber ich schaue mir die Mails im PC an, dann sieht man ja auch wohin die LInks fuehren (unten links im Browserfenster) und dann sieht man dass das komische .co oder .tk Adressen sind.

Jede Rechnung oder Passwortaenderung oder was auch immer die gefordert werden, kann man ueber seinen Account der Website des Anbieters sehen - ueber Email im Handy - besser gar nichts machen.

Die Betrueger gehen davon aus dass vielleicht einer in 100000 Menschen zahlt, und dann lohnt es sich fuer die schon.