Ist Pennywise sexy xD?

3 Antworten

Ja, das ist so ne Gruppierung von Leuten, die total "Nicht wie andere Mädchen" laut eigener Aussage sind. Sie finden Serienkiller romantisch und tragisch, gibt auch Gruppierungen um echte Massenmörder. Einfach, weil sie sich möglichst weit von anderen Leuten abgrenzen wollen, und "edgy" sein wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

hannibalxme  16.03.2019, 20:17

Bei manchen ist es aber wirklich wahr, dass sie so fühlen. :/

Seraphiel0  16.03.2019, 20:19
@hannibalxme

Genau das ist es doch. Sie finden das tragisch, weil die genauso Außenseiter sind wie sie. Und dann kommen halt Gefühle.

hannibalxme  16.03.2019, 20:20

[...] Aber Pennywise ist schon etwas komisch xD

Seraphiel0  16.03.2019, 20:26
@hannibalxme

Elliot Roger und die "Columbiner" sind auch komisch. Das haben Massenmörder und Amokläufer so an sich.

hannibalxme  16.03.2019, 20:27

Die beiden kenne ich nicht. xD
Aber es gibt ja auch andere, einsame Menschen/Charaktere.
Sowohl im Film (z.B. das Phantom der Oper) als auch in echt (z.B. Falco). Muss ja kein Clown sein. ^^

gamergirl8
Beitragsersteller
@hannibalxme

Haha eben. Ich meine, kommt auch drauf an wie man sich ihn vorstellt. Wenn man Pennyvise bisschen so wie den Joker (meeeeega heiß OMG xD) sieht, kann ichs ja noch verstehen. Aber so wie im Film.. Pennyvise hat wortwörtlich ne halbe Glatze? Und ist nicht nur ein Clown sondern alles unheimliches zusammen 0:

hannibalxme  16.03.2019, 20:40

Der Joker? Der sieht doch schlimm aus (meiner Meinung nach). Dann kann ich aber auch mal raushauen, dass ich mal was für Chucky erfunden habe. ^^

hannibalxme  16.03.2019, 20:40

*empfunden, Autokorrektur xD

Da das Monster aus ES völlig asexuell ist und nicht annähernd zu der Kategorie von Monstern gehört, die ihre Opfer durch ihre sexuelle Anziehungskraft in ihren Bann ziehen - z.B. Dracula, Hexen usw. - fällt mir nur eine Erklärung ein.

Die Frauen, die auf Pennywise stehen, sind selber asexuell - möglicherweise sogar ohne, dass ihnen das bewußt ist - und sie phantasieren deswegen von einer Partnerschaft mit einem Monster, dass keinerlei körperliches Interesse an ihnen hat. Höchstens ein Interesse daran, sie aufzufressen.

Böse macht sexy ^^

hannibalxme  16.03.2019, 20:18

Also nicht, dass ich Pennywise attraktiv finde. xD