Ist Paris Hilton eigentlich dumm oder spielt sie nur so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob sie dumm oder intelligent ist. ist mir auch egal. ich weiß nur dass sie sehr arrogant, berechnend und kaltherzig rüberkommt. deshalb ist sie für mich kein "gutmensch", wenn ich das so direkt sagen darf. es gehört sich nicht in einer sog. reality-serie (simple life) sich über ganz normale menschen lustig zu machen und sich z. B. bei den jobs die die bekamen extra blöd zu stellen. Das ist eine verarschung für jeden ehrlich arbeitenden menschen. Egal, wie viele mio die mit so was jährlich macht und ich kann journalistensätze à la "na ja die tut so naiv (blöd) scheffelt aber mio ergo so blöd ist die gar nicht nicht mehr hören. Viel geld machen mit Blödsinn, hochprofessioneller Vermarktung und einem gewissen Nachnamen bedeutet nicht gleich "ist intelligent".

Beides. Paris ist reich und verwöhnt aber bestimmt nicht ganz blöd, denn sie scheffelt immer wieder neue Kohle. Das kommt eben auch nicht von alleine.

das mit dem geschäft das übernehemen für sie andere leute. ich wundere mich aber wie dumm ein mensch sein kann. sie ist sicherlich dumm aber nicht sooo dumm wie sie im fernsehen dargestellt wird. das denke ich nicht.

Diese Dame ist nicht dumm sondern clever und entsetzlich oberflächlich. Und nicht sie verkauft, sie gibt nur ihren Namen den Rest machen intelligentere Leute aber sie verdient damit sehr gut

ich denke, die paris ist jetzt nicht dumm im sinne von intelligenz oder so, sondern einfach nur eine dumme komsumgeile tussee.