Bei starkem Gegenwind keine Luft bekommen?

3 Antworten

Du kannst auch versuchen den "Schließreflex" zu kontrollieren und gaanz langsam Luft zu holen. Also klappt bei mir bis Tempo 50-70

Marian1999
Beitragsersteller

OK, ich werd's mal versuchen, danke :)

Hi,

Ich denke nicht, dass du dagegen viel tun kannst. Bei mir ist das aber auch so. Ich muss dann halt immer wegschauen, zur Seite oder so. Am Besten ist es, wenn du nach unten guckst, aber dennoch so, dass du siehst, was vor dir ist. Wir wollen doch nicht, dass mal plötzlich ein Auto kommt und dann .... Ge?

Also bei mir hilft es, wenn ich nach unten oder zur Seite schaue. :)

Marian1999
Beitragsersteller

Ja, das mit den Autos ist so ne Sache ^^. Aber man kann leider anscheinend wirklich nicht viel dagegen machen

Man kann (zumindest zu Fuß) rückwärts laufen:-)! Naja, nicht der beste Tipp.

Etwas auf dem Gesicht, ein Schal hochgezogen zum Beispiel, wie eine Ninja.
Leider fällt mir nichts weiter ein.