Ist "Orphan: First Kill", denn schon draußen oder dauert es noch XD?

2 Antworten

Er ist noch nicht draußen. Ursprünglich sollte er in den USA am 28. Januar 2022 anlaufen aber darauß ist nichts geworden. Auf welches Datum er nun verschoben wurde ist auch noch nichts bekannt. Es gibt ja auch noch keine offizielle Trailer zum Film, daher wird das bestimmt noch etwas dauern. Vielleicht im Sommer/Herbst 22.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wineville666
Beitragsersteller

Danke dir. Du hast mir da sehr weitergeholfen. :)

Ist das der zweite Teil von orphan das Weisenkind oder ein ganz anderer Film?

Wineville666
Beitragsersteller

Ist der zweite Teil ;)

Wineville666
Beitragsersteller
@HansdieLegende

Freu mich auch schon voll drauf. Der erste war tatsächlich echt hammer. 😀