Weshalb tötete orochimaru den dritten Hokage?

1 Antwort

Grob gesagt aus Rache. Orochimaru wollte mal Hokage werden und Hiruzen hat ein paar schlechte Worte für Orochimaru eingelegt und lieber Minato empfohlen. Hiruzen entscheidet übrigens nicht allein wer sein Nachfolger wird. Das entscheiden einige hohe Shinobis, der Hokage, die Dorfältesten und der Herr des Feuerreichs. Als Orochimaru dann auch noch bei seinen Experimenten erwischt wurde und aus dem Dorf fliehen musste war er halt ziemlich sauer. Er wollte Hiruzen aus Rache töten und Konoha wollte er zerstören.

Ist schon länger her das ich naruto classic gesehen habe, aber ungefähr so müsste es gewesen sein.