Ist oldgamesdownload safe?
100% ist man nie safe aber hat wer schonmal was davon runtergelanden? Sind die downloads eher sicher oder haben manche Viren? Ich weiß für Sims ist das die go to Seite für 1 & 2.. Das spiel was ich haben will wird in deutschland nicht verkauft... Ich will zoo tycoon 1 und 2 wieder spielen :(
1 Antwort
Zoo Tycoon wird doch in Massen auf eBay angeboten.
https://www.ebay.de/itm/382110766987
Auf deine Frage kann hier aber ansonsten niemand weiter eingehen. Weil Fragen und Antworten zum Download von urheberrechtlich geschütztem Material verboten sind.
Daher wird deine Frage auch jederzeit gelöscht sein.
Oh oops... well ich kann meine fragen nicht selber löschen
Deine Frage verstößt, so wie du sie gestellt hast, anscheinend gegen keine Richtlinien und wird nicht gelöscht. Dennoch ist die einzig richtige Antwort um keine Urheberrechtsverletzung zu fördern: Ja, es gibt Viren auf der von dir genannten Seite - völlig egal ob das nun stimmt oder nicht.
Dann sollen sie das spiel digital für windows 10 anbieten... wenn die das nicht machen ist das keine Urheberrechtsverletzung... Ich würde ja zahlen wenn ich es könnte
So funktioniert Urheberrecht nicht. Außerdem ist ein gecracktes Spiel auch nur ein Original ohne Kopierschutz. Die Kompatibilität für Windows 10 ist auch hier nicht per se gegeben.
Andere haben das auch zu anderen seiten hier gefragt und die fragen gibt es noch? Ebay ist nutzlos weil die CDs scheiße auf windows 10 funktionieren