Ist Olaplex gut?

2 Antworten

Also ich habe die komplette Olaplex Serie und komme sehr gut Damit zurecht. Ich habe einfach tolle Haare und wenn ich sie auch nur einmal mit normalen shampoo wasche, dann habe ich direkt scheiß Haare. Es nur eben sehr teuer und man muss auch dran bleiben.

Rosmarin Öl ist quatsch und auch der Rest ist quatsch. Nichts lässt die Haare wirklich schneller wachsen. Man kann die Wurzeln eben etwas durch Massagen stimulieren, aber eine Garantie ist das nicht. Auch andere Öle bringen den Haaren nichts wie Olivenöl oder Kokosöl.

Übrigens muss man nicht unbedingt das teure olaplex haben um die Haare zu verbessern, die Balea Plex Serie ist auch super oder auch die von Elvital. Es kommt auch drauf an wie du sie wäschst. Nicht zu heiß und nicht ganz kalt, sondern so lauwarm mit fast kühl und nie über Kopf und nicht wie ne verrückte die Haare und Kopfhaut beim shampoo kaputt rubbeln und shampoo nicht in die spitzen und Conditioner nicht auf die Kopfhaut, sondern nur auf die langen und spitzen. Über Nacht einwirken bringt auch nichts, denn nach 10 Minuten wirkt das nicht besser.

Ich beschäftige mich sehr sehr viel mit Haaren und Pflege

Mit olaplex habe ich leider noch keine Erfahrung. Was ich aber weiß, ist das Rosmarin öl deine Haare schneller wachsen lässt. Kann man bei Amazon bestellen zwischen 10-20€ und am ansatz mindestens 3 mal in der Woche auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung