Ist okay oder zu viel?

5 Antworten

Ja ich finde rosen too much

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninound
Beitragsersteller

Danke

Kommt drauf an wie weit ihr von einander entfernt wohnt. Wenn es nicht zu weit ist würde ich einfach einen hübschen Blumenstrauß zusammenstellen und sie fragen ob sie sich mit dir treffen will.

wenn sie aber auch gar kein Interesse an dir hat dann ist halt auch scheiße. Sie war halt mit einem anderen zusammen so yk?

aber ich würd sie erstmal fragen ob sie Zeit hat sich zu treffen und dann könnt ihr einfach Zeit miteinander verbringen und du könntest ihr evtl. auch sagen das du Gefühle für sie hast.

Wünsche dir viel Glück

Ich hab das soweit richtig gelesen das ihr nur geschrieben und nie getroffen habt?

denn dann wird’s schwer wenn es nur Chat war

Rosen vor die Haustür ist zu viel, vielleicht erstmal wieder Kontakt aufbauen mit "wie gehts" "lange nichts gehört" "was machst du" "wie läufts" und dann vielleicht eine Aktivität zusammen machen spazieren oder so.

Rosen sind aus meiner Sicht definitiv too much. Schreib ihr ne Nachricht, dass du mal hören wolltest, wie es ihr geht und du sie gerne mal wieder sehen würdest. Wenn sie auch Interesse hat wird sie darauf eingehen und wenn nicht, weißt du wo du dran bist und kannst eh nichts dran ändern