ist ohne bh in der öffentlichkeit okay

10 Antworten

Wenn Du keine große Brust hast - ist das i. O. - Allerdings ist es nicht gut für Deine Brust - das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden. Würdest Du ständig ohne BH rumlaufen, dann kommt es auch vor, dass das Bindegewebe sich irgendwann lockert und Du bekommst eher Hängebrüste.

Mach es generell so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Anstandshalber, würde ich aber niemals keinen Bh unter einem Top zB tragen, man sieht dann alles, was man nicht sehen sollte, und das finde ich hat keinen Anstand.

Unter Jacken, oder weiten Pullis, kannst du es auch lassen. Ich persönlich ziehe aber immer einen an. Außer hier zu Hause ;-)

friedenstaube16
Beitragsersteller

Ich zieh auch immer einen an

Das kommt natürlich auch auf die größe an - solange es nciht allzu auffällig ist (wenns kalt is, enge klamotten, hängebrüste, ...) ist das deine sache. wie du dich wohl fühlst, ich persönlich mag es nicht

kommt halt drauf an welche grösse du hast .. ich finde es persönlich auch angenehmer wenn das zeugs nicht in der gegend rumschwabbelt .. je nach grösse schwabbelt es mehr oder auch weniger .... aber da gibt es noch, so wie ich es nenne, den "nippelalarm" xD .. also wenn man sieht das du darunter nichts anhast .. ich finde das komisch wenn man das sieht .. ;)) von dem her, solange es dir nicht peinlich ist wenn man deine nippel sieht (falls man sie sieht ) ist das total ok =)

friedenstaube16
Beitragsersteller

Ich habe immer einen an mags ohne auch nicht mich interessiert bloß was einige hier darücer denken

BH ist nicht zwingend erforderlich. Es kommt immer darauf an was man darüber trägt und ob du dich wohl fühlst.