Ist Obst Nachtisch?

6 Antworten

Nein - nicht für mich.

Obst ist für mich eher eine geeignete Zwischenmahlzeit.

Aber ein Obstsalat würde ich als Nachtisch anerkennen.

Obst ist ein Snack Nachtisch ist es auch irgendwie obwohl Nachtisch eher Kuchen und so sind ehrlich gesagt wie man‘s nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️

Ja, es ist schon ein guter Nachtisch. Ist aber auch ein gesunder Snack für zwischendurch ;)

LG

Ja schon. Ich stelle mir unter Nachtisch eher Eis oder Kuchen vor, aber Obst würde ich mit durchgehen lassen.

Obst ist richtig geil, vor allem wenn es bei der Hitze schön kalt, saftig und frisch ist.