Ist OBS also Open Broacaster Studio kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Programm ist wie man auch von der Seite des Herstellers entnehmen kann kostenlos. Es besteht lediglich die Möglichkeit Geld zu spenden.

Des Weiteren ist das Programm auch garantiert virenfrei. Es wird auf verschiedenen bekannten Webseiten zum Downloaden angeboten und diese würden bestimmt keine verseuchten Programme akzeptieren.

Jap, ist es. Es handelt sich bei OBS um OpenSource-Software, welche immer kostenlos angeboten wird.