Ist nuveno.de legitim?

26.11.2024, 14:15

UPDATE!!: DIE UGGS SIND TATSÄCHLICH ANGEKOMMEN AHHHH😍😍😍

Die Lieferung hat 23 Tage bei mir gedauert und die Schuhe sind sehr hochwertig, aber da ich noch nie Ugg Boots hatte, kann ich nicht bezeugen, ob sie echt oder gefälscht sind aber das Logo ist drauf.

26.11.2024, 16:06

Ich vermute die ugg boots von nuveno sind echt und nuveno einfach dropshipping betreibt in China betreibt, da die Verpackungen identisch mit dem original sind, auf der verpackung „made in vietnam“ steht und der Zettel (Bild 1 & 2) kommt doch immer nur mit Originalware, stimmts? und kann mir jemand sagen was eine „SugarSole“ ist? Weil es steht unten auf der Sole von meinen Ugg Boots klein da. (Tut mir leid wegen dem Dreck an meinem Schuh, ich war mit denen schon draußen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dropshipper. Hat Deine Mutter das Kleingedruckte gelesen?

Rücksendekosten:
Die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen Sie, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. 
Achten Sie darauf, Rücksendungen müssen auf eigene Kosten an unseren Lieferanten in China zurückgesandt werden.

https://nuveno.de/pages/ruckgabebedingungen

Ich bezweifle das da Originalware geliefert wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich hab tatsächlich eine Antwort der Firma bekommen. Aufgrund der hohen Bestellanfragen käme es leider zu Verzögerungen. Sobald die Ware an dhl übergeben wurde, sieht man auch den sendungsverfolgungsstatus. Bkn gespannt. Warte jetzt seit 5.11.24 auf Ware. Wenns per Container kommt muss man mindestens4 Wochen einplanen. Ich gebe Rückmeldung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauer2209  25.11.2024, 15:49

Es tut sich was.. laut den Sendungsverfolgung ist nun ein Hinweis gekommen, dass die Ware in Kürze an DHL übergeben wird. Es bleibt spannend. Natürlich wird die Ware erst bezahlt, wenn ich sie tatsächlich in den Händen halte.

jul1ana 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 17:48
@Sauer2209

Hast du die Ware bereits bekommen?

Sauer2209  03.12.2024, 17:29
@jul1ana

Nein immer noch nicht. Klarnahat die Zahlung aber erstmal pausiert. Bis Klärung. Meine Devise: keine Ware kein Geld. So einfach ist das

I am a cyber threat researcher and I had a friend who was scammed by nuveno.de The scammers have a small network of sites advertising products on TikTok and then they never deliver the products and scamming customers. They have all the traits of scammers, fake numbers, email addresses that don't work, and no way to contact them.

Ich bin Cyberbedrohungsforscher und hatte einen Freund, der von nuveno.de betrogen wurde. Die Betrüger haben ein kleines Netzwerk von Websites, die Produkte auf TikTok bewerben, die Produkte dann aber nie ausliefern und Kunden betrügen. Sie haben alle Merkmale von Betrügern, falsche Nummern, E-Mail-Adressen, die nicht funktionieren, und keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren.

Kaufen Sie keine Produkte von diesen Betrugsseiten:

Do not buy products from these scam sites:

blinkshop.se

nuveno.nl (Fake email nuveno.info is not a registered website)

nuveno.de (Fake email nuveno.info is not a registered website)

nuveno.shop (Fake email nuveno.info is not a registered website)

https://chillifystore.de

chillify.nl

blinkberlin.de

jul1ana 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 17:49

Huhu, also meine Ware ist heute angekommen und in perfektem Zustand!!