Ist nutella vegan? Oder ist da milch drin?

8 Antworten

Nutella enthält Milchpulver, aber v a Zucker und Palmfett, achso und natürlich auch Haselnüsse und Kakaopulver.

Du kannst dir aussuchen, was du als Problematisch empfindest.

Nein, aber du findest im dm oder auch im edeka vegane"nutella" und schmeckt meiner meinung nach genau so gut :-)

Die Inhaltsstoffe stehen alle auf dem Glas. Lies das Kleingedruckte!

Milch ist sicher drinne. Sonst könntest du ja auf dem Glas ein ,,Vegan-Sigel" sehen.

BrightSunrise  25.09.2016, 08:32

Nicht alles, was keine Veganblume trägt, ist automatisch nicht vegan.