Ist nun HSV oder Bayern München die mit Abstand bessere Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern 67%
HSV 33%

4 Antworten

Bayern

Ich dachte schon, gutefrage.net lügt. Die werden gar nicht 18, sondern schon 40!

Denn vor 40 Jahren hätte diese Frage gepasst. Damals war der HSV die dominante Mannschaft mit 3 Meisterschaften 1979, 1982 und 1983 sowie dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister (Vorläufer der Champions League) 1983. Selbst die Bayern hatten damals nichts zu melden. Sie waren nominell auch schwächer besetzt.

Einen besonderen Rekord halten die Hamburger noch: Seit der Gründung sind sie 99 Jahre lang nie abgestiegen, spielten immer in der jeweils höchsten Liga.

Bayern

Sorry das ich das schreibe, aber das ist die sinnloseste Frage die ich heute gelesen habe....

Wurde der HSV die letzten Jahre Deutscher Meister? Nein.

Wurde der FC Bayern die letzten Jahre Deutscher Meister ? Ja

Spielt der HSV 2. Liga ? Ja

Spielt der FC Bayern 2. Liga ? Nein.

Bayern

das ist klar.Die haben einen grossen Fan-Club aber auch den groessten Anti-Bayern-Fanclub. LG gadus

Bayern

Bayern ist um Welten besser als der HSV

jule2204  19.04.2023, 22:56

Da stimme ich dir zu. Obwohl ich absolut gegen Bayern bin.