Ist normal das man seine Körperteile nicht vorstellen kannn?

2 Antworten

Ist normal das man seine Körperteile nicht vorstellen kannn?

Ein korrektes, sinnstiftendes Deutsch wäre nett.

Sollte die Frage vielleicht eigentlich lauten:

Ist es normal, dass man sich seine Körperteile nicht vorstellen kann?

In dem Fall lautet die Antwort: Nein, das ist nicht normal.

Rollibra46
Beitragsersteller

Also kann man seine körperteile vorstellen z.b sein ganze arm

Was genau meinst Du?

Die sichtbaren Körperteile? Die kann man sich vorstellen, da man diese auch sehen kann.

Die inneren Strukturen?

Das kann durchaus möglich sein, wenn man nicht das nötige Fachwissen besitzt, doch eigentlich sollte man dieses in der Schule vermittelt bekommen. Stichwort Biologieunterricht.

Und bitte lass Dir beim nächstes Mal etwas mehr Zeit beim Schreiben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

:D