Ist Nintendo 3Ds out?

4 Antworten

Naja, es ist halt eine konsole bei der über die letzten Jahre so langsam der Support eingestellt wurde.

Ich finde ob sie in oder out ist spielt garkeine große rolle, wichtig ist ob die konsole noch einen nutzen hat. und wenn man so einen 3ds jailbreaked dann ist es eine der besten handheld konsolen die es derzeit gibt.

Hi! Bei was für nem Mediamarkt warst du denn? Bei uns gibt es die in der Nintendo abteilung immernoch. Aber auch wenn manche sagen Nintendo 3DS bzw. allgemein die Nintendo DS sind out sage ich die werden für mich nie out sein früher immer direkt mit dem Taschengeld von Omi neue DS Spiele geholt! Es fühlt sich förmlich Nostalgisch an den alten DS-Lite wieder anzuschmeißen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Der Nintendo 3DS hat "End of Life", also kein Vertrieb von Hard- oder Software durch Nintendo. Lediglich Restposten oder gebrauchte Ware kann noch erworben werden. Auch der Nintendo eShop und die restlichen Online-Dienste wurden für den 3DS abgeschaltet.

Nunja, das Teil ist immerhin fast 15 Jahre alt. Nach so einer Zeit ist jede Spielekonsole out.