Ist Ninja Nanny auf Kika eine gute Lesbenserie?

2 Antworten

Ich kenne die Serie nicht, aber ich finde Sexualität hat generell nichts auf Kika zu suchen. Wenn sowas aber häufig vorkommt finde ich es nicht falsch alle Seiten der Sexualität zumindest mal anzusprechen. Natürlich greift das manche Leute an. Aber wenn du im Jahr 2020 etwas findest von dem sich niemand angegriffen fühlt, fress ich nen Besen.

Nice wenn Eltern ihre Kinder gleich komplett Heterosexuell „Erziehen“ wollen... sowas sollte ganz normal sein und ist eigentlich gut das sowas gezeigt wird und solangsam sollten Eltern das akzeptieren.. spätestens wenn das Kind in die Pubertät kommt können sie eh nix dran ändern