Ist Nerven cool?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Ja

Also ich liebe es Leute zu nerven aber nicht so fremde Leute. Aber es kommt halt auch immer auf die Person an. Bei mir ist eher in so Onlinespiele das ich Leute nerve aber ich nerve auch sehr gerne meine Freundinnen. Macht halt sehr Spaß.

Nein

Hey! Naja kommt drauf an… es gibt so ein süsses nerven von jungs wenn sie einen so bisschen nerven halt.. aber kann nerven wenn man das nicht will und diese Person wirklich wirklich nervt.. weil eif nerven ist schon unreif und stört

Nein

Machen Kleinkinder auch und es bringt ihnen in der Regel keine Vorteile.

Nein

Nerven ist nervig.

Und nicht nur das: Es ist auch unreif, kindisch. Man macht sich damit nur selber lächerlich.