Ist Natascha Romanoff tot?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ja, sie ist tot. Multiversial gibt es sicherlich noch Versionen von ihr, aber die, in dem Universum, in dem wir Marvel gesehen haben, ist tot.

Es hat seine Gründe, Charaktere sterben zu lassen. Nicht nur für die Story Tiefe und Emotionalität. Viele Charaktere sind am Ende ihrer Geschichte, es gibt nichts mehr zu erzählen, sie haben genug gegeben, gelitten, gekämpft.

Aber so haben andere Charaktere die Chance, sich weiter zu entwickeln. Ich würde dich hier nur Spoilern, wenn ich alles offenlegen würde, was noch so kommt im Marvel Universum.

Julia07792
Beitragsersteller

Danke🙏

Es wurde gesagt das ein Projekt mit ihr sein wird und sie als andere Figur zurück kommt marvel fanhier:))))

Julia07792
Beitragsersteller

Danke 🙏

Ja sie ist tot. Sie können durch das Multiverse jedoch natürlich alle nochmal wieder kommen.

(Aber die Black Widow und der Tony den wir kennen werden für immer tot sein)

Woher ich das weiß:Hobby

Julia07792
Beitragsersteller

Danke 🙏

Ja sie ist Tot sonst wären sie nicht an den Infinity Stein gekommen. Aber hey im Multiversum ist alles möglich, vielleicht kommt sie ja zurück.

Aber normalerweise deutet alles daraufhin das die neue Blackwidow ihre Schwester Yelena wird.