Ist das Nasenpiercing ganz durchgestochen?

6 Antworten

Oha, das klingt alles nicht nach einem seriösen Piercer, nach 3 Tagen sollte man ein Piercing noch lang nicht wechseln!

Wenn du das Piercing von innen nicht direkt spürst (man merkt ja, ob man Metall oder Haut spürt), ist es wohl nicht ganz durch.

alalalicia
Beitragsersteller

Es ist eben ein L-Piercing. Wenn ich es ja ganz rein bringe, dachte ich, ist es klar, dass es durch ist... ist wohl nicht so :/

Schnuppi3000  07.08.2015, 13:49
@alalalicia

Wie gesagt, du spürst es, ob es durch ist.

Wenn du's nicht durch bekommst, geh so schnell wie möglich zu einem seriösen (!!) Piercer, lass es nachstechen, dir den richtigen Schmuck einsetzen und dich über die richtige Pflege aufklären.

Du hast dir ein Piercing in der Drogerie stechen lasen? o.O

alalalicia
Beitragsersteller

Klar. DIe machen das oft. Wieso auch nicht? Da weiss ich jedenfalls, dass alles sauber und hygienisch ist

NomiAnn  07.08.2015, 13:40
@alalalicia

Piercings lässt man in guten Piercingstudios machen. Wurde das wirklich gestochen oder geschossen?

alalalicia
Beitragsersteller
@NomiAnn

Klar wurde das gestochen. Und wo ich das steche ist ja meine Sache, oder? also wenn du nicht vorhast, meine Frage zu beantworten, lass es lieber sein!

NomiAnn  07.08.2015, 13:46
@alalalicia

Naja, wer es halt bei Hinz und Kunz stechen lässt, der muss sich halt auch nicht bei Komplikationen wundern, bei einem seriösen Piercer, würde sich die Frage gar nicht stellen. Ein Piercings sollte nach 3 Tagen auch nicht gewechselt werden, schon gar nicht von einem selbst, aber auch das hätte dir ein seriöser Piercer gesagt.

Ich wüsste allerdings nicht, wie ein Piercing halten soll, wenn man es nicht durchstecken kann.

alalalicia
Beitragsersteller
@NomiAnn

Sorry, eben... Habe nicht gecheckt dass ne drogerie bei euch was anderes ist. Hättr auch so reagiert (vielleicht). :P

Da kann ich nur sagen, dass du selber Schuld bist, wenn du dir in einer Drogerie(!!!) ein Piercing stechen lässt. Nach drei Tagen wechselt man da gar nichts und wenn du es nicht durch das Nasenloch sehen kannst, ist es nicht durch. Du kannst wirklich froh sein, wenn du keine eingeschlossene Infektion bekommst. Ich fass es nicht, in einer Drogerie...

frlmango  08.08.2015, 08:54

Genau das dachte ich beim Lesen gerade auch 😂

IN EINER DROGERIE MACHT MAN SOWAS NICHT

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

alalalicia
Beitragsersteller

Hahaha.... Ich hab grad herausgefunden, dass ne drogerie bei euch so was wie ein lebensmittelladen ist. Jett ist mir klar, warum ihr alle so reagiert. Bei uns ist ne drogerie so sas wie eine apotheke... Medikamente und so... Und die haben auch nd aus ildung, um ein piercing zu stechen :')

Hat es sich entzunden oder geeitert? Da wird die wundheilung aktiv und es könnte passieren dass es einwächst bzw zuwächst. Hast du es sofort nach dem rausgeben wieder hineingetan?

Laleli20  07.08.2015, 13:48

jedoch ist es nach 3 Tagen wirklich ungewöhnlich es zu wechseln, den die Nase muss sich auch einmal an den Fremdkörper gewöhnen

alalalicia
Beitragsersteller

Nein, es hat nichts geeitert oder entzündet. ich hab es auch wieder reingetan, es schaut halt einfach noch ein wenig vom metall heraus...

Laleli20  07.08.2015, 13:50

ist es genauso dick (von stecker her) wie das erste?

Laleli20  07.08.2015, 13:58

hm dünner ok Finde ich ungewöhnlich vielleicht geh einfach nochmal dort hin und frag was du am besten tun kannst wenn er es stechen kann dann muss er sich damit ja auskennen und so lange ist es nicht her als dass er sich nicht an dich erinnern kann