Ist Naruto mittlerweile stark genug um Kaguya im 1vs1 zu besiegen?

4 Antworten

Natürlich schafft er es den er hat ashura kurama mode und sechspfaden mode er kann alle bijus kontrollieren und vielleicht die kräfte noch kombinieren er hat hashiramas zellen in sich darum könnte er das holzversteck lernen und vielleicht hat er sogar noch das kama von kaguya wer weiß? Und er in eine folge in boruto wurde gesagt das er der mächtigste shinobi ist

Huzzz  01.05.2022, 11:10

Er kann sie nd mal versiegeln🤡

ER würde es wahrscheinlich nicht schaffen.

Er hat es nur knapp mit Sasukes Hilfe geschafft sie nur zu versiegeln.

Aber um sie zu versiegeln, braucht man 2 Personen, die die Kraft von dem Weisen der 6 Pfade haben.

Alleine würde es Naruto wohl oder übel nicht schaffen.

Ja ich denk schon das Naruto gewinnen würde er ist ja nicht umsonst der stärkste in der Shinobiwelt (ja Sasuke gehört auch dazu)und der 7.Hokage .
Hier kannst du alles über seine Fähigkeiten lesen

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Uzumaki

Nein kann er nicht. Sieht man auch im Boruto Film, das er ohne Sasuke Rettung , Naruto nicht alleine aufnehmen kann. Nur im Doppelgespann sind sie saustark....