Wo kann man sich Naruto Shippuuden ger dub ganz uncut anschauen?

4 Antworten

Ger dub wirst du wohl nichts ungeschnittenes finden.  Da würde ich dir eher ger sub empfehlen,was auch viel besser ist.

Und da findest du viele Seiten im Internet.

Dass es eine Cut-Version ist, bedeutet, dass die Szene im Deutschen nicht nur rausgeschnitten wurde, sondern schon gar nicht erst gedubbt wurde. Demnach kannst du diese Stellen nur sub finden.

Bei http://naruto-tube.org/ kommen diese Stellen auch, wenn du die dub-Version nimmst - dann schaltet es zwischendurch einfach auf japanisch um^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Musst dir die DVDs kaufen.

Nur bei ger sub wirst du sowas haben ;)