Ist Naruto einer der Stärksten und wer ist stärker?

8 Antworten

Ja Naruto ist wohl mit der Stärkste. In seiner Amtszeit als Hokage, zumindest soweit die Storyline geht, ist er der stärkste bekannte Ninja.

Madara und Hashirama könnte man vllt auf der selben Stufe einordnen, vllt sogar noch höher, da kann man streiten.

In meinen Augen ist Itachi auch extrem stark, alleine durch seinen Intellekt und das Genjutsu von Shisui (was natürlich eine extrem lange Abklingzeit hat).

Naja Sasuke ist auch sehr stark, würde ihn aber unter Naruto einordnen, obwohl sie im Anime (Naruto, nicht Boruto) gegen Ende ja gleichgestellt wurden.

Pleague91  16.08.2018, 22:37

Habe auch mal ein Video eines Youtubers gesehen, der gerne mal Theorien über Animes aufstellt und dazu viel recherchiert. Er ist der Meinung das Hiruzen Sarutobi der stärkste sei.

Chuck Norris ist stärker, schneller, härter.

TheOfficial
Beitragsersteller

Juuunnnngggeeeee hör auf mich zu verarschen

TheOfficial
Beitragsersteller

ich meine im anime naruto

stärker als naruto nicht aber genauso stark wäre Sasuke

Boruto soll später nochmal stärker als die beiden werden was ich total lächerlich finde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TheOfficial
Beitragsersteller

boruto was ist das ??

TreyMaster2  16.08.2018, 22:35
@TheOfficial

der sohn von Naruto (Borto im japanischen ausgesprochen, Boruto würde im deutschen Bolt heißen)

Ja Naruto und Sasuke sind die stärksten. Es sind ja auch die zwei Hauptdarsteller

wenn ligt yagami als kira sein death note holt dann ist er der stärkste

TheOfficial
Beitragsersteller

hahaha