Kunstnagel samt Nagelkleber lösen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte meine Nägel immer in warmes Wasser und dann lösen sich die Nägel von selbst ab. Leider bleibt dann aber meistens etwas Nagelkleber an den Nägeln kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen sie z.b. mit einem Hufstäbchen aus Holz abzumachen. (Falls du das nicht hast geht es vielleicht auch mit einem Zahnstocher, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.) Du versuchst einfach mit dem Stäbchen unter den Kunstnagel zu kommen und versuchst dann den Kunstnagel von deinem richtigen Nagel zu trennen. Hat allerdings den Nachteil dass anschließend natürlich noch Kleberreste auf deinem echten Nagel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunnymarie32  20.06.2024, 00:10

danke für die tolle und überaus hilfreiche Anleitung zur Selbstverstümmelung

In Drogeriemärkten gibt es extra Lösemittel dafür, steht meistens auch bei der Packung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Profi aber ich denke abreissen würde nicht funktionieren, ich würde wirklich sagen man braucht kunstnagel löser

Ich hoffe die Antwort hilft dir

Woher ich das weiß:Recherche

Glückwunsch... Das man VORHER darüber nachdenkt, ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen?!

Man kriegt diesen Plastikmüll NICHT ohne Aceton bzw. spezielle Löser SCHADLOS vom Nagel

LinaSchaefer333
Beitragsersteller

Ich habe abschmink Mittel mit Öl benutzt sie gingen ganz leicht ab und hatte keine Reste auf dem Finger. Deine Antwort ergibt daher keinen Sinn

sunnymarie32  16.07.2024, 19:09
@LinaSchaefer333

Die ergibt schon Sinn, weil der Nagelkleber sich nun mal ohne ACETON nicht ablösen lässt.

Wenn du diesen Müll mit "abschmink Mittel mit Öl" von deinen Nägeln bekommen hast, OHNE deine Nägel dabei zu beschädigen, dann hast du entweder zum Aufkleben keinen Nagelkleber benutzt oder du hast beim Kleben gepfuscht.