Ist nächste Woche Freitag Schule?

2 Antworten

Kommt auf deine Schule an bei meiner zum Beispiel ist kein Unterricht aber ich kenne auch welche bei denen Unterricht ist. Frag doch einfach mal deine Freunde,Eltern oder Klassenkameraden

Das kann dir niemand außer deine Schule beantworten. Kommt auch vor allem auf die Brückentage an. Zumindest bei mir ist Freitag ganz normal Schule, aber das heißt nicht, dass es bei dir genauso ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D