Ist Nacktschlafen gesund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe nur nackt, finde es sehr angenehm und schlafe besser.

Johnn18
Beitragsersteller

Ja jetzt im Sommer tut ich es auch aber nach her im Winter weiß ich nicht

Schläft du so auch im Winter?

Ja, nackt schlafen kann gesund sein aber im Endeffekt ist es auch nicht ungesund, wenn man bekleidet schläft. :D

Sozusagen. Wenn man es toll findet, wird Serotonin ausgeschüttet, was in Verdacht steht, sich positiv auf die Gesundheit auszuwirken. Sonst wahrscheinlich nicht.

Ja. Aber so gesund, dass es wieder unnötig ist. Man kann auch bekleidet die 100 erreichen.

Klamotten an oder nicht ist deinem Körper wumpe.