Ist Mr.Bean eigentlich Tod?

4 Antworten

Die Neuigkeiten über seinen Tod sind stark übertrieben.(Sinngemäßes Zitat von Mark Twain)

Also nein Rowan Atkinson lebt noch. Er hat lediglich seine Rolle als Mr.Bean an den Nagel gehängt bzw. symbolisch zu Grabe getragen.

Die Rolle Mr.Bean ist tot. Also Rowan Atkinson spielt die Rolle Mr.Bean nicht mehr. Aber Rowan Atkinson lebt noch

Waaassss? Wann? Nein. das war ein krankes Gerücht. Hättest auch selber nachschauen können.

Deniz2502  25.07.2016, 17:33

Nein ist er nicht.