Suche Bezugsquelle für Figur aus der "Mr. Bean"-Sketch?

1 Antwort

Weiß nicht genau, ob es das trifft. Aber hier ist eine "Paulchen Panther"-Biegefigur.
Scheint auch farblich recht gut zu passen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rosarote-pink-panther-paulchen-biegefigur-muehleck-1997-vintage/2747465863-234-4917

ZwergSieben
Fragesteller

Danke erstmal. Ich schreib da mal ne PN hin. Wobei die Biegefigur mir kleiner vorkommt als die im Sketch

Kulle2024  29.04.2024, 21:28
@ZwergSieben

Ja, die Größe kann eventuell schon anders sein. Kann ja damals vielleicht eine limitierte Figur gewesen sein, die extra für die Show war.
Musst aber auch bedenken, dass es im TV oft optisch täuscht. Schon allein wegen der Studiobeleuchtung. Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja mal ein Feedback geben wenn's doch gepasst hat.

ZwergSieben
Fragesteller
@Kulle2024

So, eben mal recherchiert. Die beworbene Figur ist es wohl nicht, die stammt von der Mühleck GmbH und wurde 1997 produziert, also lange nachdem der Sketch gedreht wurde. Die Größe der Figur beträgt ca. 15 cm, die im Sketch dürfte ca 30 cm haben, wenn nicht noch mehr.

Kulle2024  29.04.2024, 22:29
@ZwergSieben

Hast du eventuell die Möglichkeit, VPN zu nutzen? Dann könntest du solch eine Rarität eventuell im Ausland finden.