Ist morgen gesetzliche Feiertag?
Hi ich mach minijob bei Autohaus und weiß nicht ob ich morgen arbeiten muss
Im ganz Deutschland gesetzlicher Feiertag soweit ich weiß
Danke
6 Antworten
Fragen darf jeder verstehe nicht diese negativen Antworten hier. :D nach dem Motto bist alt genug usw. Ohne Sinn direkt negativ zu antworten.
Morgen ist ein Feiertag die meisten gehen nicht arbeiten. Restaurants oder Firmen wie amazon usw haben meist offen :)
Der 01.05.ist ein gesetzlicher Feiertag und gilt bundesweit.
Ja. Siehe Öffnungszeiten deines Autohauses. Ich würde dir einen Kalender empfehlen.
Ja morgen arbeitet keiner
Selbständige schon. Ich arbeite 5 Tage die Woche, egal ob Feiertag oder nicht.
Sorry boss, aber soweit ich mitbekommen habe haben die meisten Angestellten frei
Sagmal wie wenig kann man vom allgemeinen Leben eigentlich mitbekommen? Wer arbeitet im Krankenhaus, bei der Polizei, beim Notdienst, der Feuerwehr, bei Veranstaltungen, im Fitnessstudio, bei Tankstellen, beim Bäcker? Haben die alle frei morgen? Feiertag heißt NICHT dass keiner arbeitet. Feiertag heißt dass Läden und die meisten Unternehmen zu haben und die die dort sonst arbeiten dann eben nicht arbeiten müssen.
Ich weiß, aber er arbeitet halt nicht im Krankenhaus oder sonstigem. Dann kann er doch auch seinen Chef fragen, aber warum regst du dich jetzt so auf als ob ich dir weg getan habe?
nicht in meinem Land
Natürlich arbeiten morgen auch Leute 🤦🏻♀️🤦🏻♀️