Ist Montag und Dienstag keine Schule?

5 Antworten

Dienstag der 3. Oktober ist gesetzlicher Feiertag. Viele Schulen nutzen zwar den 2. Oktober als beweglichen Ferientag, allerdings ist es kein garantierter freier Tag.

Im Zweifelsfall den Klassenlehrer bzw. die Schulsekretärin fragen.

1. Welchen Montag/Dienstag meinst du?

2. In welchem Bundesland wohnst du?

loool28
Beitragsersteller

Nächsten, Baden-Württemberg

sunriseM  28.09.2017, 21:48
@loool28

Dann weiß ich das nicht, ich hab die nächste 2 Wochen Ferien.

Nee, nur Dienstag Brückentage sind schwachsinn, man kann ja nicht andauernd einen Feiertag wegen Brücken machen, die sind zwar toll aber Tunnel gibts auch.

Kommt auf das Bundesland an. Dienstag ist aber keine schule

Bei mir in schleswig holstein ist montags und dienstags keine Schule