ist money boy satriere oder echt gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist eine Satriere 56%
Er meint das ernst 44%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das Daniela Katzenberger in der "Rap" Szene.

Er weiß wie man Geld macht, und ich denke das er so ist - wie er sich im Video gibt. Also es wird schon ernst gemeint sein.

Belegen kann ich es nu aber nicht ;)

Es ist eine Satriere

ich denke nicht das er es ernst meint, er parodiert einfach dieses ganze ghetto gangster gehabe und ich finds einfach nur genial. viele leute stellen ihn als dummen idioten dar aber er hat einen abschluss in kommunikationswissenschaften. mit der tatsache im hinterkopf guck dir an wie er sich inszeniert und dann weißt du selber ob ers ernst meint oder nicht ;D

Er meint das ernst

Nein, ich glaube der meint das ernst....