Ist Money Boy eine Verarschung?

2 Antworten

Er hat selbst schon oft genug in Interviews gesagt, dass er einfach nur "Spaß" hat und natürlich damit die ganze Rapper-Szene auf den Arm nimmt. Er macht das nicht, weil er rappen so geil findet, sondern weil er das Überzogene nutzt zum entertainen. Dass er 0 Message oder lyrischen Anspruch hat, darüber brauch man ja nicht reden...

Nein, der is einfach nur ein möchetgern rapper dessen vater nicht weiß wohin mit der kohle