Pcvr Quest 2?

1 Antwort

oder kann ich es von der Quest Windows App starten und habe trotzdem mehr Fps.

(Korrektur) Einige Spiele, die du über Oculus kaufst, sind auch in der Oculus App auf deinem PC verfügbar.

Du kannst also Crossplay Kompatibele Spiele auf deinem PC installieren, um so die stärkere Rechenleistung zu benutzen. AirLink bzw. für die OG's VirtualDesktop ist mit unter die beste Möglichkeit, wenn du kein Kabel verwenden willst, jedoch bringt dir ein USB 3.0 Kabel ein konstantes Bild ohne Einbrüche in der Latenz und Frame Drops

Neeru  25.12.2022, 15:10

Nicht jedes Spiel bei Oculus hat Cross Pay. Die Titel bei denen es der Fall ist kann man auf der Seite finden. Daher kann man nicht Pauschal sagen das alle Spiele sowohl auf dem Pc und auf dem HMD zur verfügung stehen wenn man diese nur über den App Store oder am Pc gekauft hat.