Ist Mobbing ein Zyklus?

Es ist ein Zyklus 57%
Es ist kein Zyklus 43%

7 Stimmen

3 Antworten

Es ist kein Zyklus

Nein, Mobbing muss kein Zyklus sein, denn es ist verabscheuungswürdig und da muss man sich am Riemen reißen und nicht noch andere Menschen mit hineinziehen mit Aggressionen.

Langstrumpf1111
Beitragsersteller

Anscheinend denken andere auch so wie ich, weiß du woran das liegen könnte (keine Provokation)?

DianaValesko  16.10.2023, 00:20
@Langstrumpf1111

Das kann auch ein wenig am Alter liegen, in der Pubertät hat jeder so seine Herausforderungen.und man ist vielleicht gereizter.

Es ist kein Zyklus

Auch ein Gemobbter, der mobbt, ist ein Mobber.

Es ist kein Zyklus

Manche Mobbingopfer fangen tatsächlich später mit dem mobben an um ihren Frust rauszulassen. Da das aber nicht alle machen, würde ich sagen, Mobbing ist kein Zyklus...