Ist mitgebrachtes Essen und Trinken im Olympiastadion Berlin erlaubt?

4 Antworten

Caprisonnen oder deren günstige Mee2 Produkte darfst du in allen Stadion in Deutschland mit reinnehmen. Essen darfst du auch mit reinnehmen. Achte auch da auf die Verpackung- Harte Sachen können sie dir wegnehmen.

Das kommt auf die Verpackung an... Mit Konservendosen und Glasflaschen wirst Du eher schlechte Karten haben

Also mir wurden sämtliche Lebensmittel bisher immer abgenommen, wenn ich im Olympiastadion war. Das ein- oder andere Mal haben wir was mit reingeschmuggelt. Aber eigentlich ist es nicht erlaubt. Im Olympiastadion nicht mal Tetra-Paks, was man bei Herthas Nachbarn - dem 1. FC Union - noch darf. Mein Tipp: Iss und Trink vorher genug, ist im Stadion extrem teuer.