Ist mit einer Frau, die mit 60 mit Minirock läuft alles in Ordnung?

11 Antworten

Hallo :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" wird 53 & trägt solche Outfits immer wieder mal, wobei kurze Jeansröcke über Leggings nur die Spitze des Eisbergs sind ------> aber sie hat dafür nicht nur die Figur, sondern sieht allgemein rund 15 Jahre jünger aus & zieht derartige Klamotten nicht an um zu beeindrucken oder was zu suggerieren das nicht da ist, sondern weil sie es von Herzen so will :)

Und genau das ist da der elementare Unterschied: Wenn eine Frau die Figur dazu hat und es auch richtig "lebt" bzw. es authenthisch und echt rüberkommt, dann sehe ich keinen Grund, wieso sie sich wie "Hilde Becker" aus dem Fernsehen anziehen sollte. Meine Meinung :)

Sicher gibt es immer wieder Leute, die das als anstößig erachten oder drüber schreien, aber das sollte egal sein... jeder so wie er mag, so sang es auch schon Udo Jürgens :)

Tina Turner sah mit über 70 im Mini auf der Bühne noch super aus!

Pardon, manche Frauen sind mit 20 schon älter und sollten das besser nicht tragen - tun es aber trotzdem. Ja und?

Fragst Du andere was Du anziehen darfst? Wieso sollten andere dann Dich fragen? Gefallen liegt immer noch im Auge des Betrachters. Weder Dein Geschmack noch meiner sind allgemeinverbindlich!

Im allgemeinen ist "60" wohl nicht mehr das Alter, in dem man sich wie eine 20-Jährige kleidet. Meist hat sich das Erscheinungsbild der Person doch stark verändert.

Letztlich hängt es aber auch gerade vom individuellen Erscheinungsbild ab, ob die Frau als "ordinär" oder "chic" und "jugendlich" empfunden wird. - Natürlich hängt vieles auch noch an der Länge und am Stil des Minirocks, denn auch dabei gibt es modisch große Unterschiede.

Mich persönlich stört es nicht.
Würde aber dazu sagen: Alles zu seiner Zeit.
Mit 60 Jahren im Minirock... etwas übertrieben, auch wenn die Figur in Ordnung wäre. Aber, Jeder muss selber wissen was er tut.

ähm, naja... ich würds nicht machen, aber wenn's ihr gefällt dann...ja, dann gefällts ihr halt ^^