Ist mit 10 Jahren normal,Achselhaare zu haben?

5 Antworten

manche Mädchen sind früh dran, besonders wenn sie ein dunkler Typ sind oder ein südländischer Typ.

Gut ist, dass sie ihre Härchen noch nichr abrasiert hat, weil das krebsfördernd ist in dem Alter, sie sollte sie aber mit der Schere stutzen.

lalerehbrech  26.06.2016, 09:32

sie also die Tochter kommt halb aus England halb aus Deutschland

Ich denkedas es normal sein muss. Ich meine jeder bekommt Achselhaare. Die einen spät die anderen früh. Und bei der Tochter kamen sie eben auch früh. Ich würd mir keine Sorgen machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde sagen das ist bei jedem Kind anders !!

Ja das ist echt unterschiedlich Hab meine mit 8 bekommen

Du hast Achselhaare? Das ist normal.

Meine Nachbarin hat eine Freundin die hat eine Bekannte deren Schwester eine Freundin hat die . . . . LOL

Aura75
Beitragsersteller

Ich bin 35!!