Achselhaare Jungs?

7 Antworten

M15 nein finde ich viel entspannter als alle paar tage mich zu rassieren, finde sieht so besser aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt Mitte 20, m. Die Achselhaare habe ich überhaupt noch nie rasiert, bei einem Mindestmaß an Körperpflege ist es auch nicht notwendig, und ich habe nicht so arg viele , dass es hässlich aussieht. Untenrum wird allerdings schon rasiert, das Gesicht auch, sonst aber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Bin zwar alter als 19 aber ja habe ich damals rasiert weil sie mich vorallem im Sommer immer gestört haben.

Habe ich schon immer nur im Sommer, bzw wenn es so 20°+ sind, damals wie heute (29j)

Ja natürlich das sieht hygienischer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung