Achselhaare beim Meerjungfrauen schwimmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das nicht erlaubt sein ?
sie soll sich auf keinen Fall rasieren wenn sie das nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, im privaten Bereich ist es ganz normal. Sollte sie in den Showbereich damit weiter machen, könnte es sein, das das rasieren erwünscht ist, aber vorschreiben kann es ihr niemand. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich, warum sollte das nicht erlaubt sein? Ist doch etwas normales, schränkt nicht ein und stört nicht.

meerjungfrauen sind das tolleranteste an Wesen die es gibt. Jede darf sein wie auch immer sie ist <3

Sie liebt ihre Achselhaare. Dann ist das gut so und sie soll sie bitte lassen. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Wenn dich wer daran stößt, dass eine Meerjungfrau keine Achselhaare haben darf, dann finde ich das traurig