Ist Misserfolg im Leben normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Kommt auf die Schwere und Häufigkeit an 11%
Nein 5%

7 Antworten

Ja

misserfolge gehören dazu. scheitern ist nicht wenn es nicht klappt, sondern wenn man es nicht versucht!

ein kluger mensch hat mal gesagt, erfolge feiern kann jeder, die kunst ist auch misserfolge zu feiern

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Misserfolge sind notwendige Ereignisse zur Neuorientierung und somit dazu da, seinen eigenen Weg zu finden.

Kommt auf die Schwere und Häufigkeit an

Wir machen schon Mal Fehler. Daraus können durchaus Misserfolge entstehen. Man lernt ((hoffentlich) daraus und bei nächster Gelegenheit macht man es gut und ist der Star.

Ja

Ja klar man scheitert und lernt daraus und verbessert sich.

Ja

Klar komplett normal ^^ das leben hat schwierige Zeiten, doch die übersteht man.

Liebe Grüße

LukaXWorld