Es ist mir unangenehm, aber ist das normal das ich beim Pinkeln tränen in den augen bekomme, also ich streng mich dabei auch nicht an oder sonstiges?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Tat ungewöhnlich.
Vielleicht hängt es ja mit der Anspannung beim 'Wasserlassen' zusammen, die sich bei dir dann auch in der Peripherie auswirkt.

Tamtamy  20.06.2017, 09:05

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Tamtamy  04.12.2019, 16:33

Danke für das Sternchen! (:-)

Es ist immer ein großer, emotionaler Rückschlag, wenn man sich von etwas trennen muss. Ich kenne das.

Tamtamy  13.06.2017, 22:16

(:-))

Xaver290  20.04.2024, 13:48

Haha geiler typ😂

Fühl ich man, mach dio keine Sorgen ich leb auch noch. Danke das du das geschrieben hast, dachte schon ich hab Superkräfte. Liebe Grüß denk nächstes mal an mich beim wasserlassen

Weinen beim Urinieren? Hast du Schmerzen? Weinst beim urinieren oder danach?