Ist mir peinlich, jmd tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Exhibitionistische Tendenzen sind gar nicht so unüblich. Ich finde das ist vollkommen in Ordnung, wenn du das aufregend findest 😊

Lg

Mixedwrestler  21.05.2024, 09:52

Vielen Dank für deinen Stern 👍🙂

Das kannst du auch am See wiederholen, oben ohne ins Wasser gehen oder auf der Decke bleiben , könnte noch aufregender werden als auf der Party.

SaschaAnnaSU  23.05.2024, 19:12

Oh wie recht du doch hast...

Ich hab früher bei Poolpartys auch oft mein Oberteil ausgezogen. War ganz normal damals. Bei einer Hausparty kannten wir ja auch immer die Gastgeber und wussten, ob sie einen Pool hatten.

Bezweifle irgendwie, dass die Story echt ist. Das ist keine Seite um irgendwelche Fantasien zu teilen!