Findet ihr das schön?

Würde mich über Antworten sehr freuen weil es mich sehr interresiert

14 Antworten

Naja starren ist unangenehm, aber schauen ist vollkommen okay. Und wenn ich nen Jungen mag, dann mag ich es auch sehr wenn er mich anguckt :)

Matze988
Fragesteller

Da stellt sich mir die Frage was denn bitte der Unterschied ist?

TiredNora  08.12.2022, 23:29
@Matze988

Zwischen starren und gucken? Starren = mehrere Sekunden hinschauen

Gucken= einen Moment hinschauen

Ich würde mich unwohl fühlen, da ich eh nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Ich würde wahrscheinlich denken, wenn Jungs auf meinen Bauch staren, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.

LG

Es kommt immer drauf an , schauen ist okay , aber starren ist mega unangenehm und das sieht man auch nicht als Kompliment sondern eher als Belästigung

Als Mädchen finde ich das mega unattraktiv

Wenn ich sowas anhabe, möchte ich auch, dass dorthin geschaut wird. Wenn es klappt, freue ich mich einfach innnerlich

Matze988
Fragesteller

Hallo Lola

Ich heiße matze und finde es echt schön das du so darüber denkst :)