Warrior Cats: Gut gezeichnet?
Hallo!
Ich habe vor kurzem einen Bild über eine Königin mit ihren Jungen in der Kinderstube gezeichnet und möchte nun von euch wissen, ob es gut geworden ist.
Außerdem könnt ihr noch Namen für die Katzen schreiben, denn ich bräuchte welche für sie.
Eine Bitte: Kopiert bitte das Bild nicht, denn es ist selbst gezeichnet und kostete mir viel Mühe! Danke!
Ich freue mich auf eure Antworten! :)
LG Bienennase
Bewertung:
(1 ist das Schlechteste; 10 ist das Beste)
33 Stimmen
10 Antworten
Hallo Bienennase! Meine Antwort:
Ich finde deine Zeichnung ist eine 7. Also ich finde sie sehr schön!!! Ich finde ihre Tigerung cool, aber die Jungen sind entweder sehr klein für ihr Alter oder sie sind halt zu klein gezeichnet.
Es gibt eine App die heisst Katzen zeichnen, dort gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Katze zu zeichnen, also mit Anleitung. Z.b.
Namen für die Kätzin und Jungen:
Kätzin: Ahornblüte, Abendsprung/streif/Herz/Sturm/Wind, Tigerblüte/klang/Fell/Pelz/Wolke, Dunkel/streif/Fluss/Fell/Pelz/Wolke, Wolkenschatten/Blüte/Ohr/See, Streifensturm/Gesicht/Fell/Pelz, Dämmerfluss/Sturm/Schweif/streif/Blick
Junge: (für das Graue) Graujunges/Herz, Streifenjunges/Wind, Morgenjunges/Sprung, Sturmjunges/streif
für das sandfarbe: Sandjunges/sprung, Morgenjunges/Blatt, Helljunges/streif, Ahornjunges/Schweif
für das braun-getigerte: Tigerjunges/Schweif, Braunjunges/streif, Sturmjunges/ohr
für das weisse: Weissjunges/Ohr, Blütenjunges/Herz, Windjunges/Auge
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Bis bald!
GLG Funki

Ich gebe dir eine 6. Die Königin sieht okay aus, die Proportionen stimmen nicht ganz. Die Jungen sehen nicht so gut aus, vor allem das graue das die Pfoten in die Luft streckt.
Alles in allem ist es gut:)
Sieht gar nicht schlecht aus allerdings fehlt noch etwas Belichtung und Schatten.
Ja, daran arbeite ich noch. Auf dem Bild sehen die Farben etwas dunkler aus, als in echt.
Sorry das ich dir nur 5 gebe. Es gibt eine App namens Sketchbook wo man solche Bilder sehr gut zeichnen kann. Ich will keine Werbung machen, ist nur eine Empfehlung.
XD ich bin auch sketchbook User, benutze manchmal aber auch Ibis Paint :)
Wow so gut kann ich nicht malen toll
kannst du das durch Übung oder kannst du schon immer gut malen ?
Ich male schon seitdem ich klein bin. Aber dieses Bild konnte ich nur mit Übung zeichnen.
Vielen Dank. :)