ist mir echt peinlich vorzeitiger erguss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als hopla konnte ich nicht sagen. meine freundin hat nur gemeint, fernsehen sei ja auch ganz schön. das wars.

Die Alternative:

Pause, in der man einfach etwas schmust und kuschelt - und dann von vorn loslegen, statt fernsehen.

In der Regel dauert es beim zweiten Mal eh länger, bis Man(n) kommt und deine Freundin hat so auch mehr davon.

tobias981
Beitragsersteller

danke für deine antwort.

Wie alt seid Ihr denn?

Das braucht Dir nicht peinlich sein, kann immer mal passieren. Ich bin beim ersten Mal auch direkt beim Eindringen ins Kondom gekommen.

Beim nächsten Mal soll sie Dir vorher einen runterholen und dann kuscheln und bei der 2. Runde klappt es dann. Viel Spaß !

Mit dem Problem stehst du mit Sicherheit nicht alleine da. Teilweise helfen da zwei Kondome übereinander oder auch negatives Kopfkino oder sich kurz richtig stark zwicken um seine Gedanken auf was anderes zu lenken.

Ich denke das ganze Thema wird sich allgemein legen wenn du mehr Erfahrung hast und nicht mehr ganz so aufgeregt bist, egal wie sexy sie ist.

Versuch es mal mit dem Marathon-Nights Spray, das hilft sehr zuverlässig!

Am besten einfach ne halbe stunde warten oder so und derweil etwas knutschen oder petting mit ihr machen...wenn du sie so sexy findest dürfte es ja kein problem sein nochmal einen hoch zu bekommen ;)