2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war nie ne Frau, nur Mnet hat ausversehen den falschen Namen da hingeschrieben :D Anstatt "Mingyu" steht da "Kim So Hyun" (sie ist eine Schauspielerin) Und dann haben halt die Netizens sich darüber lustig gemacht :D


KpopLale44 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 22:49

aaaaaaaacccchhhh sooooooo boah und ich dachte schon xD hast du vllt auch etwas von diesem Black ocean von seventeen gehört? ich hab das auch gerade gelesen aber nicht richtig verstanden (hier der linhttp://www.koreaboo.com/video/seventeens-stage-terrorized-by-other-fans-as-they-all-turn-off-their-light-sticks/ks/ ) ich solle englisch lernen xD

0
EpicShadow71  07.12.2015, 17:41
@KpopLale44

Also um es kurz zu erklären, bei SEVENTEENS "Mansae" auftritt waren gar keine lightsticks an. Und sogar andere fandoms hatten ihre lightsticks bei dem auftritt ausgemacht.
Und das haben sie halt mit dem "Black Ocean" verglichen wo sich gruppen von fandoms vereinigen und ihre lightsticks ausmachen als eine form des protests. (Also protest dass sie da zum beispiel auftreten oder andere gründe....)

Aber man weiß jetzt nicht ob das wirklich ein "Black Ocean" war oder die kamera die die fans gefilmt hat einfach die lightsticks nicht richtig aufgenommen hat und das dadurch so dunkel aussah.

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt xD

0
KpopLale44 
Beitragsersteller
 07.12.2015, 18:14

oh ach so, dankeeeeeeeee~~~~~~~ ^^

1
fpsJackie  03.08.2016, 23:45

Woooa Schock des Jahres xD unser Gyu eine Frau xD

0

So wie ich das verstanden hab is da so ne kim so hyun die mal total anders aussah ubd die hat man halt gesehen wo die deb von seventeen gesehen haben und sie sehe jz auch aus als wäre sie 6 feet groß und esie meinen sie hat zu viel plastic sugery


KpopLale44 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 22:51

jemand anderes hat es schon beantwortet aber ich danke dir wirklich sehr das du mir geholfen hast <3 ^^

0