MInschrift free?

KleinStein  12.07.2021, 17:20

Bitte was? Der Text ist etwas schwierig zu lesen...

Du willst wissen, ob man sich Minecraft "gecracket" und kostenlos holen kann? Hab ich das richtig verstanden?

Hanfried835
Beitragsersteller

Sorry Handy halt.. ich meine notch also ja.

2 Antworten

Notch, der Entwickler von Minecraft, sagte das tatsächlich mal. Ihm war es auch egal ob man es nun gecracked spielt oder kauft.

Notch hat Minecraft aber vor langer Zeit verkauft und mittlerweile gehört es Microsoft die das sicher nicht mehr so sehen.

Du könntest es dir auch einfach kaufen anstatt zig Fragen zu stellen wie du es kostenlos bekommen kannst.

Ja, aber das ist gegen die EULA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011